Wir

Suchen

Verstärkung

Das bieten wir Dir!

35h-Woche
Vergütete Überstunden (ab 40 Stunden/Woche)
28 Tage Urlaub
Freiwillige gemeinsame Ausflüge
ein junges frisches Team
...moderne Räumlichkeiten
Remote-Work möglich
4-Tage-Woche nicht ausgeschlossen
Givvee-Card
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagen möglich
Regelmäßige Koch-Sessions
Social Media Management Assistent:in (m/w/d)
Social Media Redakteur:in
(m/w/d)
Content Creator:in
(m/w/d)

Allgemeine Informationen

Marin Feddersen

„Mir gefällt besonders gut, die gute Kommunikation und der Austausch von Ideen, dadurch können wir zusammen optimale Ergebnisse erzielen und uns gegenseitig voranbringen.“

Nikita Wolf

„Besonders gut gefällt mir, die Abwechslung bei unseren Drehterminen. Ich kriege einen Einblick in verschiedenste Branchen und lerne neue Facetten unseres schönen Nordfrieslands kennen.“

 
Tristan Durand

„Die Besonderheit meines Jobs als Content Creator liegt in seiner Vielfältigkeit. Mit Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen erweitere ich kontinuierlich mein Netzwerk und pflege vielseitige Kontakte. Die ausgewogene Balance zwischen Drehtagen und Büroarbeiten trägt zusätzlich zu einem angenehmen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bei.“

Deine potentiellen Kollegen:innen