Jung, dynamisch, Storyfischer

Wer wir sind? Echte Nordfriesen mit einem Faible für digitale Medien und Storytelling. Unserer Crew aus Content Creator:innen und Social Media Manager:innen ist es eine Herzensangelegenheit Unternehmen zu mehr Aufmerksamkeit im Netz zu verhelfen.

Wie es zur ersten Content Agentur Nordfrieslands kam

Storyfischer wurde im Sommer 2018 von Levke Jannichsen als 1-Frau-Firma gegründet. Aus einem reinen Bedarf entwickelte sich die Idee des Unternehmens.

Levke: „Ich wurde von Kunde:innen immer wieder für Fotos und Videos beauftragt. Doch selten schafften es die Unternehmen zeitlich, das entstandene Material für Ihre Werbezwecke gewinnbringend einzusetzen. So war die Idee des Content Abos geboren. Ich wollte meinen Kunden helfen, die ersten Schritte in die Welt des digitalen Marketings zu wagen und die Unternehmen ins Gespräch bringen. Mit vielen kreativen Ideen habe Ich das auch geschafft. 

Viele Kunden aus erster Stunde sind uns bis heute treu. Das macht mich stolz und dankbar.“ 

Mittlerweile sind wir ein 9-Köpfiges kreatives Team mit Hauptsitz in Langenhorn. Das wir unsere Leidenschaft miteinander teilen können bringt uns alle stetig vorwärts und kommt vor allem unseren Kunden zugute. 

3 EIGENSCHAFTEN
DIE UNSERE CREW AUSMACHEN

Jung und wild, aber auch..

MOTIVIERT

Unser Unternehmen hat den typischen "Start Up Charakter". So sind unsere Ziele für die kommenden Jahre hoch gesteckt. Hingabe und Fleiß sind unser Weg, diese zu erreichen. Bei der täglichen Arbeit merkt man uns an, dass wir uns stetig verbessern wollen und bestrebt sind immer wieder über uns hinaus zu wachsen.

NORDDEUTSCH

Wir sind (im Kern) echte Nordfriesen. Zwar weniger wortkarg, aber der plattdeutsche Slang kommt des Öfteren durch. Wir sind wetterbeständig, durchsetzungsstark und Fans von Allem was mit unserer Region zu tun hat.

PATENT

Was nicht passt wird passend gemacht. Die zahlreichen Aufgaben die unser Berufsalltag mit sich bringt, haben uns zu echten Lösungsfindern gemacht. Wie die Aussicht auch scheint, wir versuchen immer mit einfachen Mitteln zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.

Unsere Crew

Lernt uns kennen! Über den Video Button gelangt Ihr zu unseren Vorstellungs-Vlogs.

Thies
Content Creator / Kampagnen
Marco
Webdesigner
Tristan
Content Creator
Jule
Social Media Managerin
Nikita
Content Creator
Marin
Social Media Managerin
Milow
Feel good Manager

Seid Ihr uns ins Netz gegangen?

Möchtet Ihr online endlich erfolgreich durchstarten und mit Euren Inhalten gezielt begeistern? Dann kommt an Bord der Storyfischer: Gemeinsam werfen wir für Euch die Netze aus und gestalten für Euch Content Elemente, die Eure Kunden und künftige Mitarbeiter garantiert einfangen und von Euch begeistern.